mit Pferden

Pferde die mit Menschen zurechtkommen müssen

 
Pferde werden oft als „Problem-Pferde“ eingestuft, weil wir Menschen etwas von Ihnen wollen, sie aber aus diversen Gründen nicht im Stande sind das Gewünschte umzusetzen. Aus Sicht der Pferde handelt es sich also um das Problem mit dem Menschen. Da Pferde mit ihrem Anliegen nicht selbst zu uns kommen (können) ist es ein erster Schritt, daß du nun die Initiative ergreifst!

  • Hast du ein neues/junges Pferd und möchtest gleich von Anfang an alles richtig machen?
  • Hast du dein Pferd schon länger, jedoch das Gefühl, dass die Kommunikation nicht stimmt oder gibt es gar immer wieder Überraschungsmomente?
  • Möchtest du nicht mehr „nur“ reiten, sondern kreativ den Alltag mit deinem Pferd gestalten?

Dann bist du bei uns richtig. Wir machen dein Pferd fit – sowohl körperlich als auch mental, damit du es bis ins hohe Lebensalter gesund reiten kannst und einen zuverlässigen und willigen Partner an deiner Seite hast.

Hier geht es zu unserem Angebot …